• Home
  • Ron Gilbert, Dave Grossman – Return to Monkey Island – Return to Monkey Island: PC Games-Interview mit Ron Gilbert

Ron Gilbert, Dave Grossman – Return to Monkey Island – Return to Monkey Island: PC Games-Interview mit Ron Gilbert

Das Update V.22.00 für den Fortnite-Kreativmodus bringt den Gegenstand Taschenbunker und die neue Mechanik Treten im Rutschen mit sich. Außerdem beinhaltet V.22.00 Aktualisierungen und Fehlerbehebungen für verschiedene Geräte, Fertigobjekte und Galerien.

TASCHENBUNKER
Der Taschenbunker ist eine kleinere Version der Taschenfestung (1 Kachel groß). Dieser Gegenstand kann geworfen werden und bietet den Spielern Deckung. Vor allem in den Null Bauen Spielmodi kann dies sehr nützlich sein!

TRETEN IM RUTSCHEN
In diesem Versionsupdate gibt es auch eine neue Fortbewegungsart für Spieler. Wenn Treten im Rutschen zulassen aktiviert ist, führen Spieler, wenn sie in einen anderen Spieler oder ein zerstörbares Objekt rutschen, einen Tritt im Rutschen aus, der Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt. Diese Mechanik kann in den Meine Insel-Einstellungen, im Klassengestalter-Gerät und im Teameinstellungen und -inventar Gerät ein- oder ausgeschaltet werden.

NEUES IN DER DOKUMENTATION ZUM KREATIVMODUS
In unserer Dokumentation zum Fortnite-Kreativmodus gibt es einen völlig neuen Abschnitt, in dem es um Fertigobjekte geht!

Die Fertigobjekte-Dokumentation ist nach Thema sortiert und beinhaltet Darstellungen der Fertigobjekte basierend auf ihren Kategorien. Ein Beispiel: Wenn ihr nach Fertigobjekten zum Thema Meer oder Strand sucht, könnt ihr alle verfügbaren Fertigobjekte zu diesem Thema in der Dokumentation zu den Meer-Fertigobjekten finden. Wir hoffen, dass euch dies dabei hilft, die passenden Fertigobjekte für eure genialen Inselkreationen zu finden!

Wenn ihr für eure Inseln nach Beispielen für Gameplay-Mechaniken sucht, findet ihr diese nun nicht mehr unter dem Namen Gameplay-Beispiele, sondern unter dem Namen Gameplay entdecken. Wir hoffen, dass diese Namensänderung deutlicher macht, turned intoS und Xbox One noch deaktiviert. Wir arbeiten daran, dies mit dem Update V.22.10 zu beheben.

FEHLERBEHEBUNGEN
FERTIGOBJEKT- UND GALERIEN-FEHLERBEHEBUNGEN
Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Böden mit Gras die Spielerbewegungen und Waffen blockierten oder dafür sorgten, dass die Spieler über dem Gras schwebten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Blätterhaufen der Schaurige Objekte – Galerie B nicht zerstört werden konnten. Die zuvor unzerstörbaren Versionen wurden der Unzerstörbares Galerie hinzugefügt.
Ein Fehler in der Ohne Kollision Galerie wurde behoben, durch den bei einem Teppich nicht die korrekte Textur angezeigt wurde.
Ein Kollisionsfehler für einige halbe Wände in der The Shark-Wände – Galerie wurde behoben.

Bekanntes Problem: Die Texturen einiger Bäume und Büsche werden nicht wie gewünscht angezeigt. Wir arbeiten daran, dies mit Update V.22.10 zu beheben.
GERÄTE-FEHLERBEHEBUNGEN
Nahkampfwaffen-Designer:
Einige Fehler wurden behoben, die auftraten, wenn während eines aufgeladenen Angriffs geklettert wurde. Es ist nun nicht mehr möglich, während eines aufgeladenen Angriffs zu klettern.

Die Option Sprungangriff: Wegstoßen wirkt sich nun wie vorgesehen auf die Spieler aus.

Der Hammer verfügt nun wie vorgesehen über die Option Sprintangriff: Energiekosten.

Spieler können nun nicht mehr angreifen, wenn die Option Einfacher Angriff: Multiplikator bei wenig Energie auf 0,zero-fach gestellt ist und sie keine Energie mehr haben.

Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn bei Sekundäre Aktion die Option Keine Aktion festgelegt wurde.

Bekanntes Problem: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers verfügt die Einstellung Sekundäre Aktion derzeit über three Optionen, die alle den Namen Nur ausweichen tragen. Diese Optionen funktionieren alle auf die gleiche Weise. Wir werden diesen Fehler mit dem nächsten Update beheben.

Ein Fehler wurde behoben, durch den ausgeschaltete Radiogeräte das Standardlied abspielten.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem nicht alle Tracker-Ziele im HUD angezeigt wurden, wenn diese schnell nacheinander aktiviert wurden.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein ausgeschalteter Objektmanipulator höher priorisiert wurde als ein eingeschalteter Objektmanipulator.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Anpassen-Fenster des Objektmanipulators die Option Ressource für X. Gegenstand fehlte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Option Absteigen eines Wildtier-Spawnpunkts sich auch auf Wildtiere auswirkte, die von anderen Wildtier-Spawnpunkten gespawnt wurden.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auszeichnungen-Gerät inkonsistent hervorgehoben wurde, wenn mehrere Dinge ausgewählt waren.

Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass gespawnte Wachen, bei denen die Option Anheuern möglich auf Nein gestellt warfare, im Anheuerdialog nicht auf „Anheuerbar“ geändert werden konnten.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charaktergerät kein Emote abspielte, nachdem ein Spieler über den Auslöser gelaufen struggle.

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Greifhandschuh mit Mutatorzonen interagierte.
INSEL-FEHLERBEHEBUNGEN
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Zugriff auf den „Meine Insel“-Tab eines anderen Spielers hatten, wenn die Inselbearbeitungsberechtigung auf „Alle“ gestellt conflict.

GAMEPLAY-FEHLERBEHEBUNGEN
Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielern, die ein Match frühzeitig verlassen hatten, ihre Eliminierungen nicht angerechnet wurden.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Option Laufendem Spiel beitreten auf ihren Standardwert zurückgesetzt wurde, wenn sie zuvor in den „Meine Insel“-Einstellungen geändert wurde.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unzerstörbare Assets zerstören konnten, wenn sie mit einem Infinity Blade auf einem Wolf ritten.


Leave a Comment

Featured Posts